Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Tja, die Illusion ist verpufft wie ein Maiskorn in einer Popcorn-Maschine.. Es ist Schule und es gibt absolut nichts, was man dagegen tun kann. Das Einzige was einen noch etwas aufheitern oder zumindest in Erinnerungen schwelgend schmunzeln lässt sind die gerade verstrichenen Ferien. Aber Leute, keine Panik. Es sind nur noch vierTage, dann is schon wieder Wochenende! Außerdem is am Monat 1. Mai und für alle, die 'n bisschen langsam sind, da haben wir frei!und was macht man am 1. Mai? Na klar: Ordentlich die Puppen tanzen lassen! Ist doch ma ganz nett nen Grund zu haben um, sich am helligten Tag und in aller Öffentlichkeit die Kante zu geben, oda^^?
Für alle, die keine Freunde haben tut's mir echt Leid, denn 1.Mai ist echt ein Tag den man mit seinen sauferfahrenen Leuten verbringen sollte...
24.4.06 20:20


Heute is Mittwoch und es ist ziemlich scheiß Wetter... Trotzdem hab ich eigentlich ganz gute Laune. Immerhin seh ich mir heute Abend meine neue Schule an. Freu mich schon voll mal zu sehen, was das so für'n Gebäude is und so. Am Besten is ja noch, dass ich angenommen bin, aber wenn ich da heute nich hinkomme, darf ich die Schule nich besuchen! Scheiße, wa? Wenigstens hab ich es nich vergessen, wie's eigentlich meine Art is^^.
Gestern Tanzen war voll geil! BJez weiß ich, was mir die ganzen Ferien gefehlt hat. Nur scheiße, dass Dennis die ganze Zeit so ne Fluppe gezogen hat. Dafür hat Marcel mir dann ne neue Drehung beim Discofox gezeigt, die Magnus dann Dennis beibringen sollte, aber Dennis war glaub ich zu schlecht drauf...
Selbst mein Klatschen hat ihn nich aufheitern können... Naja, dafür halten mich jez wieder mal alle für völligst durchgeknallt. Besser, als langweilig, oda?
26.4.06 07:12


Gestern abend erst mal in Dülmen gewesen... Eigentlich ne echt geile Schule. Hab allerdings das Gefühl, dass das noch ziemlich anstrengend wird. Trotzdem geh ich. Ich halt das an dieser Schule einfach nich mehr aus!

Montag erst mal 1. Mai! Und bald is ja auch Pfingsten! Gibt doch noch was, worauf man sich freuen kann... Samstag erst mal zu Schnubbis Geburtstag.
So, das war's erst mal, bye
27.4.06 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung