Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stufenfahrt

Endlich wieder in Werne! Stufenfahrt war zwar endsgeil, aber ich bin auch froh, dass ich meine Leutz wieder um mich habe. Genaueres zur Fahrt könnt ihr unter Stufenfahrt RvW nachlesen.
Gestern Abend noch bei Maßi gewesen. Party! Party! Waren allerdings nicht so viele, wie ich erwartet hab. Hab dann noch was schönes von Freyer gekriegt!!! Dann noch kurz mit Lydia zu Marcel gejiggert, Shisha angeschmissen und noch n bisel gechattet. Um halb zwei wieder zurück und um halb drei dann hoch pennen gegangen. Heute morgen gefrühstückt, mich vorm Aufräumen gedrückt und nach Hause gefahren.
2.9.06 15:26


Nur so

Hm... Was kann man sich unter der Überschrift ,,Nur so" vorstellen? Ehrlichgesagt... keine Ahnung. Aber versucht ihr mal ständig ne neue Überschrift zu finden. Nicht gerade einfach, kann ich euch sagen!
Hab heute endlich das Geschenk für meine Schwester gekauft. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Immerhin hat sie Mittwoch schon ihren B-day! An diesem We liegt irgendwie nicht besonders viel an. Außer Samstag, denn da ist endlich wieder mal ein Heimspiel von unseren Basketballern!
So weit ich gehört habe, haben die die Jungs in Recklinghausen ordentlich abgezogen. Genaue Punktzahl weiß ich allerdings nicht. Freu mich schon!!! Muss allerdings noch Vitalkekse für Lydia und mich kaufen, damit wir unser Rizual weiter durchführen können...

Aproppos Rituale: Ich finde, jeder sollte eins haben. Das macht einen dann noch individueller. ...Also spontan fällt mir nur ein Rizual ein, das ich habe: morgens aufstehen. Ansonsten... In der 3. Pause einen von diesen mega leckeren Kakos zu trinken.
Also Leute, sucht euch ein Ritual!

Übernächstes We ist schon wieder unser geiles Oktoberfest, das im September ist. Wirsch, oder? Find ich auch, aber wahrscheinlich ist es darum so cool. Genauso wirsch wie meine Leutz und ich. Den Samstag sind wir dann anscheinend auf nem Konzert, wie ich heute erfahren habe:
mono und nikitaman

Ich krieg wirklich kaum noch was mit, seit ich in Dülmen bin. Es würde mich beispielsweise mal interessieren, ob Budde und Jenny jetzt zusammen sind. Aber ich glaube, das wissen die beiden nicht mal selber. Scheinen aber viel Spaß im Unterricht zu haben. Warum? Ja, warum wohl?
Weiter wollen wir an dieser Stelle glaube ich nicht eingehen. Ich sag nur: die beziehung mit Lydia, bzw. BezihungEN

Morgen ist wieder Tanzen! Letzen Dienstag hab ichs ja leider verpasst. Dafür war ich ja auf Stufenfahrt. Ich kann jez stolz von mir behaupten, dass ich den Goldkurs abgeschlossen hab. Hoffe nur, dass Dennis auch weiterhin mitmacht!!!

mehr fällt mir spontan nich ein, Lisa
4.9.06 21:59


B-Day

Es ist Mittwoch der 06.09.06 und das bedeutet, dass meine Schwester heute Geburtstag hat!
An dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY!!!
Jez kann sie sich ihren Alkohol endlich selber kaufen^^ Heute dann natürlich volles Haus und lecker Kuchen. Meine Cousine kommt leider nich, weil sie mit ihrer Klasse in Holland auf Plattboot sitzt... oder steht, je nach dem. Aber ich hab ihr ja versprochen, sie auf dem Laufenden u halten. Keine näheren Angaben^^
Nächstes We ist Oktoberfest! Samstag dann erst ma zum Konzert von Momo + Nikitaman!!
Informatik is grad ma n bisschen langweilig. Darum schreib ich ja auch mal wieder nen eintrag auf meine HP. Das wars auch wieder mal,
Lisa
6.9.06 10:17


Oktoberfest

Das Oktoberfest dieses Jahr ist irgendwie etwas in die Hose gegangen. Nicht nur, dass ich mich am Freitag wieder mal etwas über das mir unerklärliche Denken der Männer aufgeregt habe, nein, ich war auch noch krank. Trotzdem kam mein Nachhilfekind und trotzdem trafen wir uns bei mir zum Vorsaufen. Als wir uns dann um halb neun in Richtung Stadt auf machten, dröhnte uns schon eine sehr seltsame Musik endgegen. Ich sach nur: Packt die Lederhosen und Dirndel aus!
Aber nachher wurds dann doch noch besser, abgesehen davon, dass alle voll Stress gemacht haben, weil wir noch zu Fabi in die Hütte wollten und uns dann zwischendurch verloren haben. Bei Fabi angekommen, wurds eigtl. nur noch schlimmer, zumindest für mich. Mit meiner Grippe hab ichs auch nicht lange ausgehalten und bin, nachdem ich meiner cousine geholfen hab, ihren kotzenden Freund in die Schubkarre zu hiefen, auch nach Hause gefahren.
20.9.06 08:41


Rootdown

Die Rootdown Allstars Tour. Jaja, das war schon was. Am Samstag, dem 16.09.06, ging es abends ab nach Dortmund. Ein Gutes war, dass wir schon mal kein Geld für die Zugfahrt ausgeben mussten, da Sinas Bruder Nico mitgefahren ist. Wir stellten zwei DInge fest, als wir endlich ankamen. 1. :Wir hätten mit dem Auto doch bis vors FZW fahren sollen.
2. :Wir waren eindeutig zu früh.
Nachdem wir endlich drin waren, stellten wir noch etwas fest: es war gut, dass wir Voverkaufskarten besaßen, sonst hätten wir uns das Konzert ma locker abschminken können.
Denn es saßen bestimmt noch 50-60 Leute draußen und hatten keine Karten. PP(Persönliches Pech)
So kanns gehen. Um es kurz zu machen: es war endsgeil!!!
weitere infos: Rootdown festival
21.9.06 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung