Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





SimJü

So, es ist zwar schon etwas her, dass das größte Volksfest an der Lippe war, doch das ist mir egal. Erst mal war es voll geil! Jeden Tag auf SimJü gewesen, egal ob es geregnet hat, oder nicht. Am Besten fand ich unsere Meier-Aktion im Riesenrad^^.
Zu viert im Riesenrad, Tiquilla, Würfel und Becher dabei, schon konnte das Spiel losgehen.
Das Feuerwerk haben wir uns dann im Schwimmbad angesehen. War ganz schön. Am Dienstag wars dann etwas stressig. Erst um halb sechs zu Hause gewesen, dann zum Tanzen und danach direkt auf SimJü.
Aber es hat sich mal wieder gelohnt. Jede Menge Spaß gehabt und wieder viel zu viel Geld ausgegeben.
8.11.06 09:46


Halloween

Jaja, die Nacht der Geister und Gespenster.
Fangen wir mal von vorne an: Also, DIenstagabend um sieben bei Lydia. Haben auf die Jungs aus Ahaus gewartet. Die kamen mit dem Zug um neun. Genug Zeit, noch mal ne Shisha anzumachen. Um neun sind wir (Ly, Phillipp und ich) zum Bahnhof gelatscht. Die kamen auch ziemlich pünktlich, was einen bei der DB doch sehr überrascht. So weit, so gut. Wieder ab zu Lydia, und in die Laube, die sie zum Glück doch noch ausgeräumt hatte. Also ab rein und Shisha angemacht. Die kannten wirklich keine Shisha! Die wussten nicht, was das war, oder wie das funzt! Schlimm, oder? Darauf erst mal 'n Berenzen. Um elf sind wir dann in Richtung Hahn, André und ich sind nur leider nicht rein gekommen. Egal, also ab ins Rathaus. Die anderen sind schon mal vorgegagnegn, während ich noch mit anderen Dingen beschäftigt war^^
Irgendwann um drei waren wir dann zurück, dann gabs erst ml lecka Pizza. Irgendwann um viertel vor sieben haben wir dann beschlossen so langsam schlafen zu gehen. Dann ging die Suche nach Ömmel los. Jaja, der Ömmel. Ich glaub Christoph kann ein Lied davon singen^^
Ich glaub das war's auch schon von unserem wahnsinnig aufregenden Halloween-Fest!
Cya!
8.11.06 09:52


Mal wieder ein Eintrag

Also, es is ja jetzt schon wieder ziemlich lange her, das ich was reingeschrieben habe, dabei ist eigentlich ziemlich viel passiert, seit Halloween... unter anderem ist Lydia die driette bei unserer Werner Miss-Wahl geworden - herzlichen Glückwunsch!!! Ich find zwar, das sie hätte gewinnen müssen, aber es könnte an den blinden Jurymitgliedern gelegen haben...
Was war sonst noch? Klar, danach erst mal zu Nemo einen trinken... hilfreich dabei war nicht gerade, dass es ein Montag abend war^^
Ach ja, und am Samstag war Sinas Geburtstag. War voll geil, obwohl ihre Eltern nachher voll Stress wegen Maßi geschoben haben, von wege :,,Hier schläft kein Junge, nicht in dem Alter" und son Scheiß. Nich mal im Zimmer von Sinas Bruder durfte der pennen. Schon heftig, wenn man um halb zwei in Capelle steht und nicht weiß wohin... ach ja und wenn dann das bestellte Taxi auch nicht kommt, dann wird man schon leicht agressiv.
Ich hab leider noch keine konkreten Vorstellungen von meinem We, aber das wird sich schon werden mit acht Flaschen Schnaps, Shisha und Tee^^
22.11.06 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung