Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekend!!

Es ist Sonntag und damit ist das Wochenende beinahe vorbei. Klammern wir uns einfach andie Illusion, die uns noch geblieben ist... in wenigen Wochen sind bereits wieder Herbstferien!

Mein We war diesmal richtig chillig... eigentlich wie jedes im Moment. Am Freitag war ich mit meiner sis in Lünen einkaufen, so weit das da halt geht. Als ich dann zu Hause war hab ich erst mal meine Bestellung von Nemo abgeholt und dann
haben wir uns erst bei uns getroffen. Lecka Raclette essen gemacht Als wir um zehn langsam aufgeräumt haben, beschlossen wir, noch nen kleinen Abstecher zu Fabi in die Hütte zu machen. Haben wir dann auch getan. Als wir ankamen waren auch schon zwei shisha an... das nenn ich mal Service!
Bin aber nicht so lange geblieben, war irgendwie voll fertig und bin um kurz nach zwölf abgehaun.

Samstag war eigentlich mega lustig! Halt erst so das ganz normale: stall, aufräumen, lernen und so. Um vier bin ich zu meiner Cousine gefahren, um meinen Wodka abzuholen. Dann ham wa noch n bissel Fußball gekuckt und dann hab ich mich aufn Weg zu Maßi gemacht. Natürlich direkt meinen neue Mini-Shisha aufgebaut und fertig gemacht. Voll geil! Als dann die andern (Ly, Sina, Budde, Nemo, Benni, Matthi, Maso, Sascha und Fabi) kamen, haben wir glatt noch zwei weitere angemacht. Mit so vielen Leuten braucht man auch schon mal mehr. Also begann das Vorsaufen fürs Terrassenfest im Schwimmbad Alles schön und gut. Um neun sind wir dann aufgebrochen. Sind auch alle reingekommen, außer mir natürlich. Das lag allerdings daran, dass Maßi meine Eintrittskarte hatte und einfach so vergaß sie mir zu geben, bevor er reinging. War natürlich schon am andern Ende des Platzes, als Jasmin ihn endlich gefunden hatte. Bin dann auch endlich reingekommen. War auch absolut lustig. Ab zehn wurds dann langsam voller und um elf waren alle schon auf der Tanzfläche.
Ein echt geiler Abend, wären da nicht diese gewissen Zwischenfälle gewesen. Ich hab auf jeden Fall meine Cousine nach Hause gebracht und da alle andern dann rausgeschmissen wurden, sind wir dann auch gefahrn. Saßen dann noch bis drei oder so bei Maßi rum und dann sind die meisten auch abgehaun.

Und nun ist Sonntag... Ich hasse Sonntage Die sind doch nix halbes und nix ganzes. Man ist eigentlich noch voll fertig vom vorherigen Abend -laute Musik, viel Alkohol usw.- und wenn man abends wieder halbwegs fit ist, muss man sich schlafen legen, weil man sonst am nächsten Morgen nicht aus dem Bett kommt. Voll behindert!

Aber was soll man machen? Nichts! Wie auch? So, dass wars dann auch mal für so nen tristen Tag
27.8.06 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung