Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oktoberfest

Das Oktoberfest dieses Jahr ist irgendwie etwas in die Hose gegangen. Nicht nur, dass ich mich am Freitag wieder mal etwas über das mir unerklärliche Denken der Männer aufgeregt habe, nein, ich war auch noch krank. Trotzdem kam mein Nachhilfekind und trotzdem trafen wir uns bei mir zum Vorsaufen. Als wir uns dann um halb neun in Richtung Stadt auf machten, dröhnte uns schon eine sehr seltsame Musik endgegen. Ich sach nur: Packt die Lederhosen und Dirndel aus!
Aber nachher wurds dann doch noch besser, abgesehen davon, dass alle voll Stress gemacht haben, weil wir noch zu Fabi in die Hütte wollten und uns dann zwischendurch verloren haben. Bei Fabi angekommen, wurds eigtl. nur noch schlimmer, zumindest für mich. Mit meiner Grippe hab ichs auch nicht lange ausgehalten und bin, nachdem ich meiner cousine geholfen hab, ihren kotzenden Freund in die Schubkarre zu hiefen, auch nach Hause gefahren.
20.9.06 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung