Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rootdown

Die Rootdown Allstars Tour. Jaja, das war schon was. Am Samstag, dem 16.09.06, ging es abends ab nach Dortmund. Ein Gutes war, dass wir schon mal kein Geld für die Zugfahrt ausgeben mussten, da Sinas Bruder Nico mitgefahren ist. Wir stellten zwei DInge fest, als wir endlich ankamen. 1. :Wir hätten mit dem Auto doch bis vors FZW fahren sollen.
2. :Wir waren eindeutig zu früh.
Nachdem wir endlich drin waren, stellten wir noch etwas fest: es war gut, dass wir Voverkaufskarten besaßen, sonst hätten wir uns das Konzert ma locker abschminken können.
Denn es saßen bestimmt noch 50-60 Leute draußen und hatten keine Karten. PP(Persönliches Pech)
So kanns gehen. Um es kurz zu machen: es war endsgeil!!!
weitere infos: Rootdown festival
21.9.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung