Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





Latein und andere sachen

Also, heute ist Donnerstag. Daran is ja eigtl. nix schlimm. Sieht man mal von den drei Stunden Latein ab, die ich heute in der 6., 7. und 8. hatte
Doch das war ja nicht mal das Schlimmste, nein. Wir haben heute unsere Klausur geschrieben... Und natürlich half mir mein Spickzettel nicht wirklich weiter. Wie dumm. Allerdings hat unser Lehrer noch so viele Vokabeln genannt, dass er fast den ganzen Text alleine übersetzt hat
Doch damit nicht genug. Normalerweise verzichten Kathrin und ich immer auf die 8. Stunde, da uns Herr Landwehr schon ehr gehen lässt, sodass wir unseren Zug noch erwischen. Da wir heute aber fast drei Stunden geschrieben haben, mussten wir noch 45 min. warten.
Dann, grade zu Hause und gegessen, muss ich auch schon Nachhilfe geben. So ein Stress!
Es gibst zwar auch gute Nachrichten, aber die behalt ich mal lieber für mich^^
Wie war das noch? Liebe deines Lebens...?^^
Naja, das war's auch schon, wenn ihr schon mal hier seit, dann schreibt ma bidde ins GB!!! thx
19.10.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung