Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





SimJü

So, es ist zwar schon etwas her, dass das größte Volksfest an der Lippe war, doch das ist mir egal. Erst mal war es voll geil! Jeden Tag auf SimJü gewesen, egal ob es geregnet hat, oder nicht. Am Besten fand ich unsere Meier-Aktion im Riesenrad^^.
Zu viert im Riesenrad, Tiquilla, Würfel und Becher dabei, schon konnte das Spiel losgehen.
Das Feuerwerk haben wir uns dann im Schwimmbad angesehen. War ganz schön. Am Dienstag wars dann etwas stressig. Erst um halb sechs zu Hause gewesen, dann zum Tanzen und danach direkt auf SimJü.
Aber es hat sich mal wieder gelohnt. Jede Menge Spaß gehabt und wieder viel zu viel Geld ausgegeben.
8.11.06 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung