Startseite
  Über...
  Archiv
  B-Day
  Vofi's
  Shisha-Sessions
  FRIX
  Rootdown Festival
  Stufenfahrt RvW
  HG67
  Geile Fotos
  10b-elite class
  Unsre Sprüche
  Holidays & Plans
  Sprüche
  Insider
  done by class 10b
  My Connections
  About me
  Krasse Filme
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schnubbis page
   Lydias blog
   Jasmins blog



http://myblog.de/duo-eins

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, dis bin also ich, die Lisa...

kostenlos Bilder hochladen

joa, eindeutig ich...

Was gibt's über mich zu sagen? Eigentlich nich ganz so viel. Ich geh regelmäßig schwimmen (mitlerweile kann ich es auch^^), dreimal die Woche muss ich zum Stall und mich um das Pferd meiner Tante kümmern, ich geb 2mal in der Woche Nachhilfe in Deutsch, Englischu nd Mathe.
Wie jeder natürliche Mensch fieber ich jedem Wochenende entgegen, an denen meistens Vofies sind, oder andere Veranstaltungen, wie die Ruhr-Tour zum Beispiel. Ansonsten mach ich viel mit meinen Leuten, die die geilsten der Welt sind. Ich sach euch, so nen wirschen Haufen habt ihr noch net erlebt. Spontan fällt mir nur ein: ,,Ah, W... mein Lieblings Wort" Und? Nach wem hört sich das an? Richtig, nach Budde^^
Aba auf wirsche Ideen komm wa alle Mal. Ich sach nur Nachtgolfen, in Schloss Dankern einsteigen und abends um halb elf schwimmen gehen, ne Lydia?
Worauf man allerdings gefasst sein muss, wenn man was mit mir unternimmt sind peinliche Aktionen. Dafür bin ich eigentlich schon recht bekannt... Aber nicht so bekannt wie für meine Dreistheit meinen Freunden gegenüber... Aba so bin ich nun mal^^
Außerdem is es mittlerweile schwer geworden, jemanden zu finden, mit dem ich ihns Kino gehen kann. Meinen Sakasmus finden meine Freundinnen nicht besonders lustig, was ich gar nicht verstehen kann! Manchmal machen die aber auch 'n dämliches Gesicht, wenn die abgeschlachtet werden. Kann ich doch nichts für. Schlimm is nur, dass ich mich meistens überhaupt nicht beruhigen kann, wenn ich einmal angefangen hab zu lachen. Damit unterhalte ich dann imma das gesamte Kino. Aba eigentlich liebe ich Horrorfilme und Komödien! Das is so meine kleine Welt. Zwischendurch mal 'n bissel Action, das is schon ganz richtig...

Sonst noch was? Ich glaub so'n richtiges Lebensmotto hab ich gar net...
,, Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh … und es kam schlimmer!“
Ich glaub das passt ganz gut... Meistens is es zwar nicht wirklich schlimm, was passiert, aber es ist auch recht schwer mir meine gute Laune zu verderben

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß auf meiner page!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung